12. Jänner 2007

Wer regiert uns denn da? - Teil 1

Hallo zusammen,

wir haben eine neue Regierung. Das wissen wir ja jetzt schon. Neben der großen Aufregung über inhaltliche Überraschungen und Enttäuschungen, die uns vor allem der rote Teil dieser neuen Bundesregierung beschert hat, gibt es aber auch eine Menge neuer Gesichter. Der Marder und die Pressestelle Nord haben deshalb beschlossen, dem geneigten Horchposten-Leser die Mitglieder der neuen Regierung in einer wöchentlichen Serie vorzustellen.

Beginnen wollen wir mit der Frau, die unserer Meinung dafür verantwortlich ist, dass nur die sozialistische Jugend auf der Straße ist und protestiert. Christine Marek, neue Staatssekretärin für Wirtschaft und Arbeit ist nämlich die Trumpfkarte der ÖVP bei der Jugend. Im Untergrund auch als Lil´Chrissi, Foxy "top notch" Marek bekannt, ist sie in der Hip-Hop-Szene eine Ikone. Den Beweis erhält man schon beim Besuch ihrer Homepage. Bitte folgenden Link benutzen und die Computerlautsprecher auf maximales Volumen:
http://www.christinemarek.at/index.html

Denn lieben Herrn Gusenbauer kennen wir ja schon. Deshalb wollen wir an dieser Stelle nur ein Bild zeigen, verbunden mit der Frage, was sich wohl die lieben leute mit dem Transparent unten rechts jetzt wohl denken.

Bild: SPÖ/ Fotograf Thomas Lehmann

4 Kommentare:

derHorchposten hat gesagt…

Spinnt die Welt ist die Frau peinlich. Wäre ja kabarettistisch gesehen in Ordnung aber ich fürchte die meint des ernst...

derHorchposten hat gesagt…

Kein Sound mehr auf der Homepage? Kann es sein das Sie gechckt hat wie peinlich das war?

derHorchposten hat gesagt…

Wie gut bist du eigentlich??? Da hat wohl der Archivar in dir wieder mal zugeschlagen. Wir könnten theoretisch schon Sound veröffentlichen - aber du weißt ja eh wie's mit Rechten Dritter ausschaut! Ich hätte aber auch gerne eine Kopie des besagten Tophits!

derHorchposten hat gesagt…

Bin auch extrem begeistert von der Tiefgründigkeit der Texte und dem ausgefeilten Sound... Danke Ray, Danke!