3. Jänner 2007

FM4: 2006 on 45

Jahresrückblicke kennen wir zum Jahreswechsel doch alle zur Genüge. Denkwürdige Geschichten die im Grunde genommen niemanden wirklich interessieren. Eine anderes Gesicht bekommen solche Geschichten allerdings wenn sie musikalischer Natur sind und von 12 DJ's ganz wunderbar verlegt wurden.

Was ich damit sagen will? Nun die besagten 9 Stunden an gar wunderbaren DJ-Set's wurden von mir aufgenommen, fein säuberlich geschnitten und stehen für jedermann im Horchposten zwecks Abholung bereit. Neugierig?


P.S.: Rainer Klang und DJ Beware brennen wie Sau!!!

1 Kommentar:

derHorchposten hat gesagt…

weil wir gerade von tauschen sprechen... Wann kann ich den von dir so großmütig verborgten ZooYork Pulli wiederbringen bzw. mein temporär verschollenes Jackerl abholen? York ist frisch gewaschen und das bestet: Immer noch gleich rießig wie er war... Ich dachte ja nicht das es ein Kleidungsstück gibt in dem ich zu ertrinken drohe!