1. Jänner 2007

Crew Barrymore rockt das Innviertel

Der etwas verspäteter Pressebericht, der Pressestelle Nord, der an dieser Stelle, mangels nocht nicht erteilter Schreibrechte von Marderay veröffentlicht wird.



























DJ-Crew bringt im innviertler Lokal „Inside“ die Stimmung zum Kochen.


Heiße Rhythmen lassen 80 Füße tanzen

Die drei DJ’sder Crew Barrymore legten am 17. November im Lokal „Inside“ in Mattighofen (OÖ) heiße House- und Hip Hop-Beats auf

40 Partygäste und 1 runder Geburtstag
Anlass zu dieser Feier war der 30. Geburtstag der allerseits beliebten Wahl-Münchnerin Ingrid S., die sich dazu entschlossen hatte, ihre alte Heimat mit einem Besuch zu beehren. 40 Gäste ließen es sich nicht nehmen, der Innviertlerin ihre Glückwünsche persönlich auszusprechen und das Geburtstagskind hochleben zu lassen.

Feiern bis in die Morgenstunden

Als besonders tanzfreudige Gesellschaft erwiesen sich die Gäste von Ingrid S. Von 21 Uhr bis 5 Uhr morgens waren die Gratulanten nicht zu bremsen und feierten in den neuen Tag hinein.

Tanzen wie ein junger Gott

Besonders begeistert zeigten sich alle von den gewagten Tanzeinlagen vom Horchposten selbst und dem Manager der Crew, die nahezu als Animationsteam für den Rest der Partytruppe agierten. Mit Hüftschwung und Text untermalender Gestik sorgten die 2 Tänzer aus Leidenschaft für euphorischen Beifall.

Bilanz einer denkwürdigen Nacht:

Nach vielem Reden, Trinken, Tanzen und Gelächter, verließen die letzten Partygäste um 5 Uhr morgens das Lokal. Es bleibt für alle Beteiligten die Erinnerung an eine außergewöhnliche Partynacht, die sicher noch lange in aller Munde sein wird.

1 Kommentar:

derHorchposten hat gesagt…

Tanzen wie ein junger Gott? Also offizieller MC und Anheizer der Crew kann ich nur sagen: Ich hab doch nur meinen Job gemacht