10. Februar 2003

Erbauliches... mehr oder weniger

Ich beginne erstmal mit weniger erbaulichen News den die politische Lage ist, wie wohl kaum an jemanden vorbeigegangen sein dürfte mehr als gespannt.

Korea - eine Atommacht die immer noch das Kürzel .kp auf ihrer Homepage hat wird aufmüpfig. Ich habe das Gefühl die Koreaner nutzen im Moment die Gunst der Stunde (sprich den massiven Aufmarsch im Irak) um den Amerikanern zu drohen: Jede weiter Truppenverstärkung seitens der USA im südlichen Teil des zweigeteilten Landes wird als Kriegserklärung gewertet und mit Präventivangriffen beantwortet. Die Reaktion von Verteidigungsminister Rumsfeld war eindeutig: Korea soll nicht glauben das eine Weltmacht wie die USA nicht Krieg an zwei Fronten gleichzeitig führen könne! Die eine im Irak ist ja, meiner Meinung nach sowieso beschlossene Sache, auch wenn der Irak kooperiert, was er offensichtlich ja im Moment macht. Atommächte im Clinch machen mir persönlich ja schon ein wenig zu schaffen. Vor allem wen die eine größenwahnsinnig ist und die zweite Macht demonstrieren will und kann...

Das erfreulich war die Soundsgood international Party im Posthof. Ich persönlich fand ja Thai-Stylee kongenial! Der Typ ist Österreicher und bringt den Ragga-flavour 1000 mal besser rüber als ein Gentleman oder Patrice oder sonst einer von den deutschen Luschis. Es war von 10 Uhr bis halb zwei Livesound (Respekt an den Posthof) und danach lässigedancehall-Styles vom Soundsgood Soundsystem aus Linz. das ganze fand im Rahmen des Heimspieles 2003 statt. im Posthof sind den ganzen Februar über nämlich fast nur österreichische Bands! Feine Aktion für € 8,--!

Ein kleines Problemchen war wiedermal der Heimweg. Vom Posthof zu mir ist es Luftlinie vielleicht ein Kilometer, wenn da nicht die Donau wäre. Nachdem es mir zu kalt zum schwimmen war und ich kein Geld für ein Taxi hatte bin ich dann nach Hause marschiert (Morgengrauen, ca. 5 Promille). Ich habe mich dann noch ein wenig verlaufen als ich über eine riesige Wiese abkürzen wollte (Gruß an Anton) und habe im Endeffekt ca. 3 Stunden gebraucht... Was tut man nicht alles für guten Saund?!

Ich hoffe die Politiker bauen jetzt nicht allzu große Scheiße, denn das nächste Fest kommt bestimmt und verstrahlen tu ich mich lieber ohne Radioaktivität und nach eigenem Ermessen!

Keine Kommentare: