7. Jänner 2003

Außenmission Amsterdam

Als erstes Posting meines Kolümnchens habe ich zu berichten das A-dam seit Ende letzter Woche dem Imperium einverleibt wurde. Dank übermenschlichen Einsatzes des Ü-wachwers und des Picknickers sowie zweier freier Mitarbeiter (Theresa, Diego) gelang es uns ohne weitere Probleme das System zu untergraben und die Macht an uns zu reißen.

Wir nennen somit eine Enklave des Sex, der Drogen und und viele schwarze (Ur)Einwohner mit seltsamer Sprache (xs-xs-xs - Kokain, Ecstasy, LSD??) unser Eigen. Ich persönlich bin ja dafür dass wir diese Stadt zu unserer Hauptstadt wählen, wenn auch die Polizeimacht (sehr entspannt und nett!!!) nicht so wirklich zur Waplanischen Unterdrückungspolitik passt...

Sehr positiv überrascht war ich davon wie ein Grüppchen volldichter, als britische Touristen getarnte Wapler von der hiesigen Bevölkerung mit offenen Armen empfangen wurde. Wir haben nämlich gesehen wie ein holländischer Radfahrer mit vollgetunten Bonanzarad einen japanischen Rucksacktouristen ausgebremst hat und zwar volles Rohr.

Zum Thema Weltuntergang wird sich hier wohl in nächster Zeit auch noch so einiges finden. Mein persönlicher Freund George W. Bush führt sich ja glücklicherweise immer noch auf wie Sau und wird mir so immer mal wieder Stoff für diese kleine feine Seite liefern.

Keine Kommentare: