5. September 2007

Die lange Nacht des Komas



Auch eine Institution wie der Horchposten mal Geburtstag. Genauer gesagt ist es am Sonntag soweit. Aus diesem Grunde möchte ich euch herzlich einladen am

Samstag, 08.09.2007 ab 20.00 Uhr

mit mir gemeinsam die kurzfristigen Auswirkungen komatösen Trinkens zu erforschen. Bier habe ich jede Menge besorgt, sonstige Spenden in alkoholischer Form sind herzlich willkommen. Vielleicht wollt Ihr euch kurz eintragen ob Ihr kommt. Ich bitte zu beachten dass dies keine sinnlose Sauferei ist, sondern eine hochwissenschaftliche Studie darstellt!

Die Veranstaltung findet bei mir zu Hause und bei jeder Witterung statt!

2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

also bei diesem datum hier kann was nicht stimmen, oder?

derHorchposten hat gesagt…

Wie recht du hast, danke für den Hinweis - hoffentlch trudelt da keiner vorgestern ein...