10. Mai 2006

Back again, im Sonnenlicht!


liebe leute ich kann euch gar nicht sagen wie nett es ist wieder in "sonnendurchfluteten" unilabors und seminarräumen herumzuhängen! die arbeit untertage ist zwar lustig und zerstörerisch aber der sonnenentzug macht einem doch zu schaffen! vor allem die lange umstellungsphase der binde- und netzhaut auf den uva- und uvbbetrieb!
aber hier bin ich wieder, geröteten auges an der front der subjektiven realitäten der horchpostler, um ihre trüben gedanken etwas aufzulockern und von ihren schnöden bahnen zu lösen!
hail yeah!

6 Kommentare:

Stefan M. Moser hat gesagt…

Du schaust aus wie mein erster Kinderteddy den ich nach 30 Jahren wieder am elterlichen Dachboden gefunden hab.

Nett fluffig und leicht angestaubt :)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ja, ja hats da net einige Einträge vorher geheißen, anonyme Kommentare werden ausnahmslos gelöscht? Aber wenn da geschleimt wird wie d´sau schaut des ander aus, ne, ne ,ne

Anonym hat gesagt…

marder - du strenger bursche. stehst auf zucht und ordnung?

wenigstens hat die site dann einen spam-kommentar damit man in die kommentare reinschaut. ;)

derHorchposten hat gesagt…

Werter Hillbillyray,
Statt hier unfundierte Halbwahrheiten zu verbereiten solltest du dich, als redaktioneller Mitarbeiter in der Probezeit, eher aufraffen und mich anrufen wenn auf der Site etwas nicht stimmt. Wie du weißt bin ich hin und wieder auch auf Aussenmissionen die nicht dem Horchposten dienen... Die Spam-Post wurden naturalmente gelöscht, zukünftig wird man sich einloggen müssen um zu posten!

derHorchposten hat gesagt…

I lass des e mit da loggerei! Irgendwie muss man da bei Blogger Mitglied werden und wer will des schon?