ist anscheinend vorbei. Die Aufsicht meldet sich in den Gefilden der grünen Mark zurück, der Horchposten strotz nur so vor neuen Posts. Es scheint als hätte der milde Winter die Triebhaftigkeit der Redakteure kaum bremsen können und sie somit um ihren Winterschlaf gebracht, der normalerweise um diese Jahreszeit fällig ist. Ich sehe es mit gr0ßem Genuß das neues Leben am guten, alten Horchi sprießt. Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, dass im neuen Jahr auch wieder alles anders bleiben wird wie es war!
10. Jänner 2007
Der Winterschlaf......
veröffentlicht von Anonym um 12:19
Abteilung für Inneres
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Nebenbei darf ich auch schon verraten das der Horchposten Zuwachs bekommen wird. Dank der "Pressestelle Nord" werden demnächst auch unsere Tratsch und Klatschliebhaber ausreichend bedient werden. Und auch die Liebhaber paranoider Tatsachen und Fantasien brauchen sich dem nächst nicht mehr langweiligen. Wir bedienen alles und jeden - demnächst! Vielleicht sollten wir mal eine Redaktionssizung einberufen um die mittelfristige Vorgehensweise zu planen. Dürft's mich auch "CheFred" nennen!
Es ist leider bewiesen das Herr und Frau Österreicher sich nur etwa ein halbes Jahr lang an Wahlversprechen erinnern. Dannach werden die Karten neu gemischt. Das die Horchposten-Redaktion hier eine Ausnahme bildet, sollte wohl eine Selbstverständlichkeit sein.
Kommentar veröffentlichen