Aufgrund der wieder steigenenden Nachfrage nach Content habe ich mit entschlossen meine schaffenstechnische Sommerpause kurz zu unterbrechen und euch mit einem Bericht zum Hip Hop Kemp 2006 zu erfreuen.
Als allererstes möchte ich den drei Mädels danken (vor allem der Christl, du rockst!) die meine Teilnahme an dem Festival ermöglicht haben. Es war ja s das meine Jungs bereits am Donnerstagmittag Österreich verlassen haben, ich aber am Freitag meine Brötchen verdienen müsste. Zufällig habe ich eine Freundin der drei angesprochenen getroffen die gemeint hat ihre Mädels fahren in 2 Stunden weg und ich sollte doch eine der drei anrufen. Gesagt, getan... Ich finde es einfach nur suuuuper das die Christl sofort gesagt hat dass ich mitfahren kann, obwohl sie mich noch nie vorher gesehen hat. DANKE!
Nach der 8stündigen Anreise habe ich dann gleich meine Crew getroffen, mein Zelt aufgebaut und mich zum "Austrian DJ Radl" begeben. Hier waren Chrisfader, Bionic Kid, Zuzee, Destruction und noch einiges an österreichischer Plattenverlegerprominenz anwesend und haben dermaßen guten Sound aufgelegt das sogar Afu-Ra mal eben die Bühne für ein paar Freestyles geentert hat. Der war zwar leider grottenschlecht, aber irgendwie isses doch eine Genugtuung das auch die Headliner aus dem Amiland wissen wo guter Sound herkommt. Bestätigt wurde dies auch von Ill Bill und Necro (Non Phixion) welche doch heftig gebounct haben.
Wir sind dann ja um halb acht Uhr morgens Richtung Zeltplatz getaumelt. Wie man auf den Fotos sieht war das auch an der Zeit. Gerüchteweise haben die Jungs aufgelegt bis der Veranstalter Ihnen den Strom ausgeknipst hat.
Weitere Burner waren die Hörspielcrew (leider nicht selbst gehört) und die "Steiber" Twins (der tschechische Anheizer hat die dauernd so genannt). Ra the Rugged Man und die Cali Agents waren auch sehr, sehr gut unterwegs.
Leider sind wir sonntagvormittags abgereist und haben DJ Vadim, Luut und Tütli und Non Phixion nicht gehört.
Für alle die nicht dabei waren gibt es einiges an Livemitschnitten (Onself, R.A. the Rugged Man, Cali Agents,…) auf PLAY.FM. Die sind übrigens eine echte Fundgrube für österreichischen und internationalen Sound!
Hier noch einige vielsagende Fotos von der Crew. Passwort ist wie immer das Serverpasswort vom FaschoFleischwolf!
2 Kommentare:
live mit schnitten!
woo-hoo!
Genau das mein lieber anonymus... Ich wäre halt schon froh zu wissen wer hier so geistreich mit Worten spielt.
Kommentar veröffentlichen